Eine andere Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Es liest sich gut, es war für Frauen eine schwierige Zeit überhaupt einen Beruf zu haben.Sie hat alles hinter sich gelassen und ist ihren Weg gegangen. Damals war das noch eine richtige Männer Domäne, es hat gedauert, bis eine Frau Fuß fassen konnte.Es liest sich gut, spannend, packend und ein bisschen Liebe,Schicksal und Freude. Frauen waren immer hinten dran,Männer hatten es viel leichter und besser. So ist es heute noch zum Teil, die Chancen sind noch immer unterschiedlich .Schade, trotz aller Emapatzion. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen, und es meinen Freundinnen empfehlen,ich freue mich schon aufs Lesen.In dieser Jahreszeit, ist es gut ein schönes Buch zu haben. Das ganze Buch und Cover ist eigentlich schlicht und einfach gehalten. Der Stil gefällt mir sehr gut. Solche Bücher muss es viel öfters geben, ich würde mich freuen