Eine schöne Geschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut mit der selbstbewussten Polizeiärztin Magda Fuchs. Ich habe schon den ersten Teil gelesen und fand den sehr interessant und spannend. Manchmal ist es ja so, dass man vom zweiten Teil enttäuscht ist. Aber auch der zweite Teil von der Polizeiärztin Magda Fuchs ist sehr interessant und spannend. Der Schreibstil ist angenehm und angenehm und deshalb liest es sich sehr gut. Hat man ein Kapitel angefangen zu lesen, will man es unbedingt fertig lesen. Es sind schöne Geschichten um Magda die Polizeiärztin und Frauenärztin, Celia die Medizinstudentin, Doris die Schauspielerin und Ruth die Anwältin. Es sind starke, selbstbewusste Frauen, die um ihre Freiheit und Selbstständigkeit kämpfen. Als Frauenärztin will Magda den Frauen gern helfen, informiert sich über Verhütung und Abtreibung, doch in mancher Situation gelangt sie an ihre Grenze.
Es wird gut beschrieben, wie die einzelnen Personen denken und fühlen. Wer sich für diese Zeit interessiert, den kann ich das Buch empfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe, das es auch wieder so interessant und spannend ist.