Spannende 20er Jahre Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiwai Avatar

Von

Das Cover ist wieder sehr schön im Stil der 20er Jahre gehalten. So geht es mir auch mit dem Buch. Feiern und Armut sind dich bei einander. Die Frauen sind alle sehr stark auch wenn sie durch unterschiedliche Schwierigkeiten kommen. Ich mag Magda und Celia sehr gern. Und natürlich liebe ich das zwanziger Jahre Berlin sehr. Glanz und glory, Drama und Liebe.
Ich fand es sehr spannend. Die Charaktere haben sich gut weiterentwickelt und der neue Fall, der sich durch das Buch zieht, ist spannend. Die Fragen der Zeit wurden schön gestellt und bearbeitet.
Das Zusammenspiel der Paare ist schön und realistisch. Sie sind liebevoll, streiten sich, versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden. Wirklich ein gelungener zweiter Teil.
Ich freue mich schon auf dem dritten Teil der Reihe. Zu gern komme ich immer wieder in dieses wundervolle Berlin zurück.