Wirklich toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frali Avatar

Von

Polizeiärztin Magda Fuchs, ist eine junge Frauenärztin die in Berlin tätig ist. Sie lebt am Anfang in einer Pension und bekommt dort von der Vermieterin die einmalige Chance eitre eigene Praxis zu führen. Dieses macht sie allerdings nur nebenbei, da sie hauptberuflich für die Berliner Polizei tätig ist. Sie untersucht die Prostituierten welche bei einer Razzia festgenommen werden u d kümmert sich auch noch um Mordopfer. Bei ihrer Arbeit lernt sie den netten Kommissar Kuno Mehring, und verliebt sich auch in diesen. Das Buch sit wirklich fabelhaft geschrieben, es hat mich auf eine Reise in die 1900 Jahre genommen. Die 544 Seiten waren spannend und machen wirklich jetzt schon Lust auf den dritten Teil, der im April 2022 in den Buchhandel kommen soll. Was das Buchcover angeht, muss ich sagen gefällt es mir auch außerordentlich gut und passt total zu dem Roman. Es war eine Freude dieses Buch zu lesen!