Aktuelles Thema der sozialen Netzwerke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frido-michi Avatar

Von

Poppy greift ein Thema auf, das in der heutigen Zeit Gang und Gebe ist. Das ganze Leben wird auf Instagram oder anderen Socialmedia-Plattformen geteilt. Hier wird eine Frau und ihr Kind vom Ehemann und Vater vermarktet.
Als das Ehepaar ihre Tochter bei den Großeltern übernachten lassen und das öffentlich teilt, wird die Kleine entführt.
Nach und nach kommen Geheimnisse der Mutter und deren Schwester ans Tageslicht was für immer verborgen bleiben sollte.
Man fragt sich was passiert wäre, wenn nicht alles der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden wäre.
Aber auch die Ermittlerin Emer Murphy, die nach einem Nervenzusammenbruch im Polizeirevier den Fall übernehmen soll birgt Geheimnisse in sich, von denen sie nichts gewusst hatte. Ein spannender Roman, der doch vermutlich sehr nah an der Wirklichkeit dran ist, wie Menschen sich und ihr Leben öffentlich vermarkten.