Ein Albtraum in der heutigen Socialmedia-Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Es ist der Albtraum jener, die Kinder haben. Das Kind wird entführt und man stürzt von einem schwarzen Loch ins nächste. Noch schlimmer, wenn man dafür zum Teil die Schuld tragen soll, weil man Bilder seines eigenen Kindes ständig auf Instagram postet. Lotte, Mutter der kleinen Poppy hat einen eigenen Blog auf Insta, ist aber davon auch selbst schon total angenervt von irgendwelchen Kooperationen, für die sie für Geld Dinge bewirbt mit denen sie sich gar nicht identifizieren kann. Doch ihr Ehemann Jens überredet sie immer wieder, weiterzumachen. Sie seien doch abhängig von dem Geld.
Plötzlich wird Poppy entführt und der Albtraum beginnt......
Auftritt Emer Murphy-psychischkranke Polizeibeamtin.
Es handelt sich um ein sehr spannendes Werk, welches erst den Auftakt einer Serie ist. Die Serie behandelt Fälle, in denen Emer ermitteln wird, weil sie eine spezielle Gabe hat.
Das Cover ist auffallend und peppig gestaltet. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen.
Klare Leseempfehlung für alle Thriller-Liebhaber.