Erschreckend realitätsnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Dieses Buch mit seiner Story ist näher dran an der Realität, wie manche glauben. Es ist erschreckend und regt einige vielleicht zum Nachdenken an, was man im Internet teilt, vorallem, wenn es explizit um Kinder geht. Wir bekommen hier einen Einblick in das Influencer-Leben von Lotte und Jens, welches oft mehr Schein als sein ist. In einigen beschriebenen Situationen kann man hier nur den Kopf schütteln. Da es hier um ein kleines entführtes Kind geht, hat mich die Story umso mehr mitgenommen und die Autorin konnte mich von Seite eins an fesseln. Kommissarin Emer Murphy führt uns größtenteils durch das Buch und wir ermitteln an ihrer Seite. Die Autorin schreibt sehr flüssig und die Figuren sind sehr authentisch beschrieben. Aufgrund der Thematik ist das Buch und die Geschichte sehr realitätsnah.

Das Buch ist zusammengefasst spannend und absolut fesselnd. Genauso muss ein guter Thriller sein! Von mir gibt es eine echte 100%ige Leseempfehlung für euch.