Erschreckend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cherryhill Avatar

Von

Poppy - ein Kind verschwindet und die ganze Welt schaut zu. Als ich diesen Titel in Kombination mit dem toll gestalteten Cover gesehen habe, wollte ich es unbedingt lesen.

Im Buch geht es um die Familie Wiig, deren Tochter Poppy scheinbar spurlos verschwindet.

Das Thema Social Media und wie offen man alles zeigen sollte, wird hier aufgegriffen und zeigt dem Leser, dass man vielleicht nicht immer alles präsentieren sollte... Und auch das Thema Pädophilie ist ein wichtiger Bestandteil des Buches.

Das Buch war wirklich spannend und ich konnte es nicht zur Seite legen. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und baute von Beginn an die Spannung auf. Sie hat immer wieder einen Verdacht auf gewisse Personen gelenkt und am Ende waren es nicht die Personen, die ich währenddessen verdächtigt habe.

Ein tolles Buch, das mich zum Nachdenken angeregt hat und ich an manchen Stellen auch erschrenkend fand, wie die Gesellschaft mittlerweile geworden ist.