Leider, sieht so unsere Welt derzeit aus.

dazza Avatar

Was für ein super gestaltetes Cover! Ansprechend & man weiß sofort um was es gehen wird.

Leider werden in diesem Buch so viele Themen angeschnitten, dass manche Dinge einfach unter gehen. Wie unter anderem der Partner von der Ermittlerin Emer. Dafür wird hier Art Eingebung so wie Wahrseher eingebaut. Dann auch das die Ermittlerin psychisch krank ist aber eigenständig die Pillen absetzt. Lotte teilt ihr Leben so wie das Ihres Kindes auf Instagram mit tausenden fremden Menschen. Hier fängt man beim lesen an nachzudenken ob man das selbst auch so machen würde bzw. wie leichtsinnig man gewissen Themen man mit andern unbewusst teilt. Poppy ist das Ebenbild von Lotte, diese hat aber eine dunkle Vergangenheit. Diese wird mit dem verschwinden von Poppy langsam ans Licht geführt. Genau wie missbrauch & körperliche Operationen um aus der verhandelt zu fliehen.

Für meinen Geschmack zu viel drum her rum. Weniger hätte es auch getan. Aber sonst würde ich 4 von 5 Sternen ⭐️ geben & eine klare Leseempfehlung . Glaube auch das es ein Buch sein wird was mir in Erinnerung bleibt, durch die aktuellen Themen wie Instagram & wie man seine Privatsphäre schützen sollte und die der Kinder !