Sehr aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readinthegarden Avatar

Von

Sehr aktuell

Da ich selbst Mutter bin, würd ich natürlich auch Gott und der Welt zeigen wollen wie toll und süß mein Kind ist. Aber ich mache es nicht - zuerst wegen seiner eigenen Rechte und dann eben wegen solcher Szenarien. Alle könnten wissen, wie es aussieht? Wo es in den Kindergarten geht und wann wir auf welchem Stadtfest sind?
Und genau darum geht es in eben diesem Buch - ein Bild, eine bzw. zwei Entführungen und dazu noch viele Geheimnisse.

Die Geschichte ist sehr spannend und detailreich erzählt. Oft kommt man aufgrund so mancher Naivität gar nicht aus dem Kopfschütteln raus und hofft, dass sowas nie in der Wirklichkeit passieren wird. Das Thema könnte nicht aktueller sein und müsste eigentlich auch noch mehr in den Fokus gesetzt werden.

Wie oft bei Thrillern gibt es auch hier vielen Wendungen und ein Ende, dass man vielleicht nicht direkt vorhersehen konnte. Für mich war es jedenfalls ein spannender Thriller mit einem sehr guten, aktuellem Bezug.