sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das unauffällige und doch sehr ins Auge fallende Cover. Und nach dem Lesen der Inhaltsangabe war klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen muss.
Sehr gut gefallen haben mir die recht kurzgehaltenen Kapitel. Sowas mag ich persönlich immer lieber als ewig lange Abschnitte.

Der Schreibstil konnte mich direkt von sich überzeugen.
Ebenso die Charaktere und die Geschichte. Kaum begonnen, war ich auch schon so in einem Lesefluss, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Das Genre ist für mich immer so eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle, da ich es zwar sehr mag, es mich aber immer emotional und psychisch sehr mitnimmt. Und so auch dieses Buch.
Ich war immer wieder schockiert über die Heftigkeit der Thematik, trotzdem fasziniert mich das Ganze.

Alles in allem ein einfach unglaubliches Buch, welches ich sehr empfehlen kann. Eine absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.