Topaktuell und sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne112 Avatar

Von

Poppy - die kleine Tochter der berühmten Mamabloggerin und Influencerin Lotte und ihrem Mann Jens - ist spurlos verschwunden. Die Kleine wurde regelrecht von ihren Eltern vermarket. Dank des Lebens in der Öffentlichkeit und der zahlreichen Instagramposts wusste praktisch die ganze Welt, wo Poppy sich vor ihrem Verschwinden aufgehalten hat.
Die Kommissarin Emer aus Oslo, selbst frisch aus der psychischen Therapie entlassen, lässt dieser Fall nicht los. So setzt sie entgegen der Anweisungen ihre Tabletten ab und beginnt wieder mit der Arbeit. Insbesondere die Figur der Kommissarin, die eben nicht so aalglatt und allwissend dargestellt wird, hat diesen Krimi zu einem echten Leseerlebnis gemacht und ich hoffe wirklich, dass hier noch weitere Krimis mit Emer folgen werden.
Mit der Lösung des Falls werden einige Geheimnisse des Umfelds aufgedeckt, was zu spannenden Wendungen führt.
Fazit: Wirklich spannend und die Kommissarin setzt dem Krimi noch das Krönchen auf!