Geheimnisse um eine Familie

rennwurmi Avatar

Sofort fiel mir dieses Buch ins Auge. Die Farben des Covers passten einfach nicht zum Titel. Blaugraues Cover, der Titel handelt jedoch von grüner Wandfarbe. Somit musste dieses Buch gelesen werden. Ich wurde nicht enttäuscht

Das Cover zeigt weiterhin zwei tuschelnde Freundinnen, die anscheinend Geheimnisse haben. Genauso ist auch die Geschichte. Geheimnisvoll, manchmal auch traurig.

Was mir an diesem Buch auch sehr gut gefällt, sind die Überschriften zu jedem Kapitel und auch die Datumsangabe, wann dieses Kapitel handelt.

Auf den Inhalt des Buches möchte ich hier gar nicht eingehen, da dies schon viele vor mir gemacht haben. Nur soviel, Gwen macht sich auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Familie. Alles geht bis in den Anfang des 20. Jahrhunderts zurück.

Ganz super finde ich hier auch das beiliegende Lesezeichen, das die vielen Personen des Buches auflistet, so dass gar nicht erst Verwirrungen über die Personen auftreten. Dies ist wirklich positiv zu erwähnen.

Ich habe dieses 510 Seiten starke Werk tatsächlich in 3 Tagen ausgelesen. Ich fand es klasse und kann hier klare 5 Sterne vergeben.

Ich kann jedem Leser, der Geschichten über Familiengeheimnisse liebt, dieses Buch nur wärmstens empfehlen.