Auf Schatzsuche im Freizeitpark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mum_testet Avatar

Von

Im Erstlesealter brauchen die Kinder Begleitung das Buch zu lesen, weil es ansonsten recht verwirrend sein kann.
Mein Enkel und ich haben gemeinsam das Buch gelesen und sind total begeistert! Die Geschichte ist spannend aufgebaut und macht besonders viel Spaß, weil man selbst entscheiden kann, wie es weitergeht. Dadurch haben wir das Buch schon mehrmals gelesen und immer wieder neue Wege ausprobiert – es wird einfach nie langweilig.

Die Rätsel sind abwechslungsreich und genau richtig für Kinder: nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Besonders schön finden wir die Idee mit dem verlorenen Schatz und dem Abenteuer im Freizeitpark – das sorgt für eine richtig tolle Atmosphäre.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen, und wir hatten jedes Mal viel Freude beim Lesen und Miträtseln. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem für Kinder, die gern knobeln und Geschichten aktiv mitgestalten.