Klasse Umsetzung von Geschwisterliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Das Cover verdeutlicht ja schon sehr gut, wie Geschwisterliebe aussieht. Mal die besten Freundinnen, dann wieder geht man sich an die Gurgel. Es ist wirklich klasse zu lesen, wie das in den kurzen Comicstrips umgesetzt ist. Teils denkt man sich: ach haben die beiden sich lieb, nur dass dann noch der große Schlag gegen eine der beiden kommt. Super lustig und wie aus dem Leben (ich habe selbst eine Schwester und jetzt genug Kinder, dass ich das täglich live erleben darf... ;) ). Das ganze zu lesen ist aber einfach doch noch viel lustiger.
Die Bilder selbst sind einfach auch schon sehr ansprechend gezeichnet und bringen die Gefühle der Mädels super rüber. Definitiv ein Comic, dass ich meiner Großen lesen lassen muss. ;)