Was Lustiges für zwischendurch zum Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvoschu Avatar

Von

Comics sind eigentlich nicht so mein Ding, da ich aber zwei Töchter habe, für die das so gut passen würde, habe ich mir diesen Comic doch mal angeschaut und reingelesen.

Die Zeichnungen und Charaktere gefallen mir sehr gut. Die Geschichten sind wirklich zum Schmunzeln und ich kann mir gut vorstellen, wie das ein oder andere bei meinen Kids genau so passiert bzw. zumindest mal in den Köpfen so abläuft. Bei der Geschichten mit dem Hund in der Leseprobe... kommt mir fast wie bei uns zu Hause vor.

Da meine Kinder Comics ganz gerne haben, würde ich den beiden das Buch jetzt gerne mal vorsetzen und wäre neugierig, was sie dazu sagen. Könnte mir vorstellen, dass sie sich hier und da ertappt fühlen.