Ein wundervolles Buch über Powerfrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

das Cover des Buches ist ein totaler Hingucker. So schöne Zeichnungen von berühmten Frauen, die wunderbar zu Geltung kommen.

Kate Hodges ist mit ihrem Buch Powerfrauen, ein echter Hingucker gelungen, der sich obendrein noch fantastisch lesen lässt und man darüber hinaus, noch Informationen erliest, die man von der einen oder anderen großartigen Persönlichkeit noch gar nicht wusste.
Es geht um berühmte oder weniger berühmten Frauen, es geht um noch Lebenden oder schon verstorbenen Frauen, die alle grundverschieden und anders sind oder waren, und dennoch so vieles verband und sie gemeinsam haben oder hatten.
Und viele der Frauen waren sogar wie in einem Netzwerk verknüpft, da sie sich kannten oder gar etwas gemeinsam hatten.

Ein ganz wundervolles Buch, welches obendrein noch ein absoluter Hingucker ist.
Ein MUSS für jede Powerfrau.
Ich bin begeistert!!