Endlich geht es mit Preppy weiter

frauenstammgio Avatar

Heute ist es endlich soweit und Preppy - Er wird dich verraten von TM Frazier erscheint in Deutschland bei Lyx Digital.
Dies ist der 5. Teil der King Reihe und ich konnte es dank vorablesen.de bereits lesen.
Vielen Dank an euch 💐 Ich hab' mich so dermaßen gefreut, denn Preppy ist seit Teil 1 mein heimlicher Liebling ❤️
Über den Inhalt möchte ich nicht zu viel verraten, denn da reicht der Klappentext und ich persönlich empfehle auch, vorab die vier Vorgänger zu lesen, sonst spoilert ihr euch nur selbst.

Wie soll ich nun meine Empfindungen beschreiben beim lesen dieser Geschichte?
Ich liebe TM Frazier unglaublich! Ihr Schreibstil ist gnadenlos gut, so daß man direkt im Bann ist. Es ist brutal, nervenaufreibend, ehrlich und hier wird nichts verschönt.
Die Protas haben starke Probleme, kämpfen mit Süchten, Traumata und ihrer Vergangenheit und alles liest sich so, wie es in der Realität nun mal auch vorkommt.
Die rosarote Brille braucht man bei TM Frazier defintiv nicht.

Die zwei Hauptprotas sind sowas von sehr gelungen beschrieben. Mit Dre leidet man so sehr mit und auch wenn ich nicht diese furchtbaren Erfahrungen gemacht habe, kann ich mir vorstellen, dass es genau so durchlebt wird. Sie ist eine Kämpferin und unglaublich stark und mutig!
Und Preppy, ja mein Peppy... ein Badman (als Boy kann ich ihn nun wirklich nicht beschreiben) durch und durch. Traummann ist eigentlich anders, aber man muß ihn einfach lieben und würde ihn am liebsten oft in den Arm nehmen und ihm zureden, dass er geliebt wird. Ich will und kann zu Preppy nicht mehr sagen, da man ihn, seinen Witz, Charme, Zerissenheit, Zerstörtheit, Gewalttätigkeit, liebevolle Art etc. einfach selber erleben muß.
Oft mußte ich allerdings auch den Atem anhalten, und dachte nur "Nein, das passiert gerade nicht, bitte nicht" - aber auch hier ES WIRD EINFACH NICHTS BESCHÖNIGT, ES IST REAL!
Es ist ziemlich hart! Und es ist nichts für schwache Nerven. Drogen, Mord, Vergewaltigung, das sind alles Themen, die in diesem Buch vorkommen. Trotzdem ist es eine Liebesgeschichte, und die gewaltige Liebe zwischen Dre und Preppy ist einzigartig.

Ich freu mich schon sehr auf Teil 2 (erscheint am 1. Juni) und 3 (noch kein VÖ Termin) der gerade erst in den USA erschienen ist. Kauft es und lernt die King Männer und Frauen kennen.

Abschließen möchte ich mit einem Zitat aus dem Buch, was es so gut beschreibt:
„Seine Frustration, die Traurigkeit, den Schmerz, sein Verlangen, seine Wut und seine Verwirrung. Aber da war noch etwas anderes. Etwas Stärkeres. Mächtigeres. Umfassenderes. In allem fühlte ich seine Liebe.“

Eure Gio vom Frauenstamm

PS: wer TM Frazier so sehr liebt wie ich, sollte Frazierland beitreten. Wir sind ein verrückter Haufen und Frazier ist dort auch aktiv und Admin ❤️

PPS: Wer noch meine Meinung zu den ersten vier Bändern lesen möchte hier der Link.