Gute Fliegen, gute Pfannkuchen und das Böse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hinner848 Avatar

Von

Ein Buch wie ich es vorher noch nie gelesen habe, der Tod ist hier der Anfang und nicht das Ende. Es ist nicht ganz einfach zu lesen, es werden viele Zeitsprünge gemacht, man muss dran bleiben beim Lesen, sonst ist man schnell raus, doch wenn man dabei bleibt und weiterliest, hat man es schnell raus, was wann was ist und wenn man sich in der Gegenwart befindet steht es dabei.
Der Schreibstiel lässt sich ganz gut lesen, da er sehr flüssig ist. Durch das ganze Buch zieht sich ein Faden von Gewalt, einer besonderen Gewalt, ein Hauch von Erotik ist auch dabei. Eine Geschichte über zwei besondere Personen, wie ich meine, es geht um Gefühle die Sie haben, doch aber um das was sie schon alles erlebt haben. Während der Geschichte erfährt man warum die Personen so geworden sind wie Sie sind. Alles in allem für jemanden der das Harte und Rauhe mag ein besonderes Buch.