Ich liebte Preppy von Band 1 und & wenn ich dachte mehr geht nicht , habe ich mich geirrt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !

Mit mir hat T.M. Frazier eindeutig einen deutschen riesengroßen Fan ! Diese Frau weiß , wie man Leser auf eine Achterbahn der Gefühle setzt und sie am Ende mit leerem Herzen & tausend Gedanken abstürzen lässt .

Ihr fantastischer locker flockig moderner Schreibstil haben mal wieder die Seiten nur so an mir vorbeifliegen lassen.

Preppy und Dre haben mich so gefesselt , grandiose Protagonisten ♥

Ich hatte mit ihnen Herzschmerz , kribbelende und prickelnde Momente und Momente in denen meine Augen einfach nicht geschafft haben trocken zu bleiben -.-*

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten & bin heilfroh , das es nur noch 28 Tage bis dahin sind :D

Klare Empfehlung von mir !