Leider nicht überzeugend genug...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

Ich hatte die King-Reihe von T.M. Frazier leider nicht gelesen, daher war ich umso gespannter auf ihr neues Buch "Preppy". Leider konnte mich die Geschichte um Preppy mich nicht fesseln oder gar überzeugen, die Sprache war mir zu derb und der Handlungsstrang lies meiner Meinung nach auch zu Wünschen übrig. Die Szenerie spielte überwiegend in dunklem Milieu und auch die Liebesgeschichte, von der ich mir viel versprochen hatte, konnte mich nicht so recht erreichen. Sehr schade, zumal viele andere Leser das Leseerlebnis ja scheinbar ganz anders empfunden haben. Vielleicht werde ich mich trotzdem nochmal auf das erste Buch der King-Reihe einlassen, die ja auch großen Anklang bei der Leserschaft fand. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.