Preppy er wird dich verraten

silvandy Avatar

Preppy, er wird dich verraten ist der 5. Teil der geplanten 6teiligen Reihe von T.M. Frazier. Für mich ist es das dritte Buch der Reihe. Man muss die Vorgänger nicht gelesen haben, um hier bei der Handlung mitzukommen. Kennt man aber die vorherigen Bände, so kann man sich den ein oder anderen Charakter ein bisschen besser vorstellen.
Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive erzählt, wobei der Leser die Geschichte sowohl aus der Sicht von Andrea als auch aus der Sicht von Samuel, auch Preppy genannt, liest.
Der Schreibstil ist flüssig, mitunter ist die Wortwahl jedoch etwas schmutzig. Wer sich daran nicht stört, wird mit diesem Buch Spaß haben.
Preppy habe ich ins Herz geschlossen, obwohl er anfangs düster und geheimnisvoll auf mich gewirkt hat. Auch Dre fand ich ganz sympathisch. Die Story selber war spannend und nervenaufreibend.
Einige Szenen waren etwas gewöhnungsbedürftig, zeigen aber doch gleichzeitig die Brutalität, mit der sich Preppy gerade auseinander setzen muss.
Und das Ende war dann irgendwie heftig, denn nun fiebere ich dem letzten Band entgegen.
Fazit:
Ein eindrucksvoller erotischer Roman