Preppy -er wird dich verraten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schöne Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung - nämlich bergab - geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ...



Preppy ist Samuel Clearwater,der eine sehr schwere und verkorkste Kindheit hatte,seine Mutter war im keine Hilfe ,von ihr wurde er sehr schwer vernachläßigt,da rettet er eines Tages Dre,die süchtig nach Heroin ist und auch vom Leben nichts gutes hält.Das Buch war von anfang an spannend,es handelt darum um 2 die nichts gutes im Leben erlebt haben außer das sie mißbraucht und mißhandelt wurden.Das kann einen sehr berühren ,wenn ein Mensch solches Erlebt hat,einfach graussam.Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.