Preppy ist mir der Liebste in der King-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Ja - wie beschreibt man Preppy? Preppy ist ein seltsamer Kerl, trägt immer ein Hemd mit Fliege - was sein Markenzeichen ist - und ist ein wenig sadistisch angehaucht.
Die Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt, als King ins Gefängnis muss. Preppy baut die Granny-Treibhäuser auf und trifft dabei auf ein Drogensüchtiges Mädchen. Er rettet ihr zwei mal das Leben und zwingt sie dann mehr oder weniger mit ihm zu arbeiten. Natürlich hat er es auch auf sie abgesehen, denn Preppy ist ziemlich Sex-besessen. Andererseits hat sie es ihm auch unheimlich angetan.
Eine sehr düstere Geschichte über Drogen, verdorbene Kindheit, Liebe, Intrigen und letzendlich Vertrauen geht. Ich liebe die Bücher der King-Reihe und Preppy mag ich am liebsten, weil er einfach so lustig und krank in einem sein kann. Mir ist er bereits in den vorherigen Bänden ans Herz gewachsen und das hat sich hiermit noch vertieft.