Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goezde-k Avatar

Von

Das Buch war wie ich es erwartet habe. Die Handlung war nicht vielversprechend, hatte jedoch auch nichts aussetzten. Es handelt es sich um eine Liebesgeschichte, die wie jede andere Höhen und Tiefen hat. Auch die Charaktere waren gut beschrieben wobei man manchmal Probleme hatte sich in die Lage der Figur zu versetzten und die jeweilige Handlung nachzuvollziehen. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich inhaltlich alles gut auffassen konnte obwohl ich die andere Reihe nicht gelesen hatte und auch überhaupt nichts darüber wusste. Der Schreibstil war flüssig und leicht leserlich mit einem alltäglichen Wortschatz der für jedermann verständlich sein sollte.

Im Grunde ein gelungenes Buch für ein Nachmittag.