... überraschend ....

angelika0106 Avatar

Schön das auch Preppy seine Geschichte erzählt bekommt. Ein wilder und ziemlich durchgeknallter Typ. ... das Cover passt perfekt .... Da ich bereits die ersten vier Bücher dieser Reihe gelesen habe, war ich sehr gespannt auf seine Geschichte. Wie immer ist das Buch sehr flüssig geschrieben und ich habe es auch ziemlich schnell gelesen. Eigentlich dachte man ja, dass Preppy tot ist und dann taucht er plötzlich wieder auf ... ich bin froh darüber, da mir seine Sprüche immer gut gefallen. Nun zur Geschichte: Preppy schwer gezeichnet durch seine schlimme Kindheit muss den Laden schmeißen, da King im Gefängnis ist und Bear auf Tour .... er trifft Dre, beide fühlen sich zueinander hingezogen, nur haben beide auch Angst sich aufeinander einzulassen .... Beide Charaktere sind sehr schön beschrieben, es wird aus beiden Perspektiven erzählt, man lebt die Geschichte mit, es tauchen auch wieder die Figuren der Vorgängerbücher auf ... deswegen würde ich immer empfehlen die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen, des besseren Verständnisses wegen ... und dann, wie Dre ihn wieder sieht im Haus von King .... ja, werden sie beide es schaffen, sich endlich eingestehen, dass sie zusammengehören .... ich hoffe es und freue mich schon auf das zweite Buch von Preppy .... Danke an Vorablesen.de für mein Vorabexemplar !!!!