10.000 Dollar für eine Nacht, und das wenn man die Zwangsvollstreckung nur noch abwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Arme Olivia, hat diesen Hund ein Familienunternehmen, und Schulden ohne Ende, dann noch eine 17jährige Schwester, die auch nicht wirklich die helfende Hand ist. Sie kann einem wirklich leidtun. Und dann kommen diese vier Männer ins Cafe, und für eine Nacht 10.000 Dollar. Mit einem Mal wären die Schulden weniger. Und der Zucker und der Kaffee bezahlt. Wird sie sich einlassen? Das ist hier die Frage. Wie weit geht man, wenn einem das Wasser quasi bis zum Hals hat. Ich würde gerne weiterlesen, denn es liest sich spannend und ist mit Sicherheit auch gut. Wie geht es wohl weiter, denn laut Beschreibung ist das ja Band 1.