Aufregend

eifel bücherwurm Avatar

Die Cover der Reihe sind mir von Anfang an ins Auge gesprungen - sehr edel! Das stelle ich mir toll als Print vor. Die Farben wirken royal, passend zum Thema.
Als erstes fiel mir der wunderbare Schreibstil auf. So flüssig, frisch und modern. Ich wollte sofort weiterlesen! Mich hatte die Leseprobe direkt in ihren Fängen. Schade, dass sie so kurz ist. Sie hätte gerne noch länger sein können.
Die vorgestellten Personen waren mir auf Anhieb sympathisch. Die Protagonistin Olivia steht voll im Leben und führt ihr eigenes Geschäft. Das ist spannend. Ich hoffe, dass im Buch weiter darauf eingegangen wird. Denn es unterstützt ihre Selbstständigkeit.
Nicholas kann ein Traummann sein, wenn man ihn auf den Boden der Tatsachen bringt. Ihm gehört die Welt und er weiß es. Etwas großspurig, aber verdammt sexy. Ich stehe auf tolle Stimmen. Das wird bestimmt ordentlich knistern, darauf freue ich mich!
Abschließend kann ich sagen, dass mir die Leseproben sehr gut gefallen hat. Gäbe es das Buch jetzt schon, hätte ich es mir sofort bestellt um darin weiterzulesen. Nach Redwood Love ist das eine neue royale Reihe, auf die ich mich immens freue.