Badboy oder Prinz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sparklesandherbooks Avatar

Von

Ich liebe Prinzen. Allein deshalb hat mich der Titel bereits angesprochen. Was ist aber noch mehr mag als Prinzen? Böse Prinzen!

Interessant finde ich, dass die Leseprobe bei Kapitel 3 einsetzt. Wir lernen Olivia kennen, die weibliche Protagonisten. Wie häufig in solchen Storys steckt sie aktuell in Schwierigkeiten, denn offenbar soll ihr Cafe zwangsgeräumt werden, weil sie kein Geld hat. Und dann kommt ihr Retter - Nicolas. Hackedicht am rumpalavern macht er Olivia ein unmoralisches Angebot. 10000 Dollar für eine Nacht. Wow. Wird sie es annehmen?

Die Geschichte wirkt bisher nicht sonderlich innovativ. Reicher heißer Typ, armes süßes Mädchen, er macht ihr ein Angebot, dem sie in ihrer verzweifelten Lage kaum widerstehen könnte. Dennoch interessiert es mich, ob Olivia das Angebot annehmen wird und was sich wirklich hinter Nicolas verbirgt. Vielleicht verstecken sich auf den anderen über 300 Seiten ja allerlei Innovationen oder zumindest eine nette Geschichte fürs Herz!