Boah...

renilein Avatar

...also dem Typen hätte ich ja ein Ding verpasst!
Olivia arbeitet fast rund um die Uhr im familieneigenen Café und versucht das Geschäft über Wasser zu halten. Es ist einer dieser Tage, die schon doof anfangen und dann einfach immer weiter schief laufen. Kurz vor Ladenschluss kommen zwei Männer mit ihren Bodyguards in den Laden und bestellen Pie. Der Dunkelhaarige der Beiden gefällt der jungen Frau sehr gut, doch seine forsche, extrovertierte Art ist eine Herausforderung. Vor allem als er ihr ein Angebot macht, das an Frechheit eigentlich nicht mehr zu überbieten ist.
Man...da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. Ich meine, Selbstbewusstsein kann schon sexy sein, aber Nicholas übertreibt es hier doch ein wenig. Ein Mann, der der Meinung ist, mit seinem Geld alles kaufen zu können, ist ein ganz schöner Ars**! Aber da Olivia sehr resolut wirkt, wird sie dem Herrn wohl hoffentlich einen Dämpfer verpassen... Ein kleiner Schlag für´s Ego käme wohl gerade recht.
Die Idee mit dem Prinzen, der keinen Bock auf Verantwortung und eine Hochzeit hat und sich dann in eine Kellnerin in New York verliebt, ist genau das Richtige für mich. Eine moderne Cinderella-Story. I love it!
Das Buch muss ich auf jeden Fall lesen und das Cover...einfach perfekt! Ich muss an große goldene Schlossportale denken oder an das Tor nach Gondor... Auf jeden Fall gefällt mir die Gestaltung richtig gut.