Ein unverschämter Prinz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover finde ich ganz okay, es sticht nicht besonders hervor, wirkt aber klassisch, was recht gut zu einem Prinzen passt.
Die Geschichte ist ganz anders, als ich vom Klappentext erwartet habe. Olivia arbeitet hart, um das Café, das in Familienbesitz ist, über die Runden zu bringen, was eher schlecht als recht funktioniert. Ich finde, sie wirkt wie ein starke Person, die es durchaus schaffen kann, es mit einem ganzen Königreich aufzunehmen. Nicholas wirkt zunächst einmal arrogant und mehr als selbstbewusst. Ich bin mir aber sicher, dass er viel mehr ist als das.
Ich bin mir sicher, dass die Geschichte das Potenzial hat, zu einer wunderbaren Liebesgeschichte zu werden, weil beide Charaktere schon auf den ersten Seiten unglaublich gut wirken und der Schreibstil es schafft, mich ab der ersten Seiten abzuholen.