Ein verheißungsvolles erstes Prickeln ...

lainybelle Avatar

Fies, dass die Leseprobe in Kapitel 3 einsteigt - zu gern würde ich wissen, ob in Kapitel 1 und 2 vielleicht Nicholas bereits zu Wort gekommen ist!
So lernen wir jedenfalls erst mal die nicht minder interessante Olivia kennen. Mir gefällt ihr frecher Ton, sie wirkt selbstbewusst und wie eine junge Frau, die bodenständig und gleichzeitig risikofreudig ist (falls es so eine Kombi überhaupt geben kann). Ich würde mal darauf tippen, dass sie Nicholas im Folgenden erst mal ordentlich kontra geben wird.

Auch die Nebencharaktere - wie ihre Schwester Ellie und der Kellner Marty - waren mir gleich sympathisch. Nur Müllmann Pete ist ja echt ein übler Kerl!

Mir gefällt der Schreibstil so weit gut und man kann bereits erahnen, dass sich da etwas Aufregendes zwischen den Protagonisten anbahnt.
Von der Leseprobe her sehe ich aber auch noch einen Ticken Luft nach oben, weil die Chemie zwischen ihnen noch etwas austauschbar und aus der Luft gegriffen wirkt.

Ich gestehe, ich habe eine Schwäche für Royales mit Märchentouch und durchaus auch für Buch-Badboys sowie toughe Mädels. Das alles scheint hier auf jeden Fall nicht zu kurz zu kommen.
Last but not least möchte ich endlich mal etwas von KYSS lesen, ich bin auf dieses Verlagsimprint sehr neugierig.
Das Cover finde ich sehr hübsch - edel und trendy!