Erotischer Roman mit einer schlagfertigen Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffinchen Avatar

Von

Das Cover sieht ziemlich durchschnittlich aus und schreit nicht wirklich nach einem erotischen Roman, was aber nicht schlecht sein muss. Der Titel hingegen sagt mir gleich, wo es hingeht.

Den Klappentext finde ich auch sehr ansprechend. Wir erfahren gleich wohin uns dieses Buch führen möchte und worauf wir uns einstellen können.

Olivia, der Hauptcharakter aus der Leseprobe, entspricht absolut meinem Geschmack. Schlagfertig, frech und einen wirklich lustigen Sinn für Humor. Ich hätte gerne noch mehr über Nicholas erfahren. Ich glaube er könnte ein wirklich tougher Charakter sein. Es macht mich auf jeden Fall unglaublich neugierig auf das Buch. Die beiden als Team kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. Das muss einfach passen!

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Er liest sich wirklich schnell, flüssig und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt.

Ich bin mir sicher, dass dieses Buch mit Erotik und Humor nicht geizen wird und ich bin wirklich sehr gespannt drauf.