Genau meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, sodass ich für diese Woche gleich mein Wunschbuch eingelöst habe. Es ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aus Kapitel 3, sodass man noch nicht weiß, ob auch vielleicht aus Nicholas Perspektive geschrieben wird. Hier lernen wir erst mal Olivia kennen, die einen harten Arbeitsalltag hat und kurz vor Feierabend kommt Nicholas in Begleitung ins Cafe geschneit. Er ist scheinbar angetrunken und ziemlich von sich überzeugt. Es macht Olivia direkt ein unmoralisches Angebot und zack hört die Leseprobe auch schon auf. Ich bin auf Olivias Antwort gespannt ;) Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich möchte das Buch jetzt schnellstmöglich lesen! Beim Cover bin ich mir übrigens noch nicht sicher, ob das mir gefällt, es ist schlicht, was ich gut finde, aber irgendwie ist es mir zu einfach ...