Humorvolle Geschichte mit toller Protagonistin

-sunny- Avatar

Diese Leseprobe war wirklich toll, wenn auch sehr kurz.

Aber fangen wir erstmal beim Cover an. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist eher schlicht, aber dennoch irgendwie ein Eyecatcher. Es passt halt zum Royalen im Buch.

Den Schreibstil finde ich super. Die ersten Seiten ließen sich so schön schnell lesen, da der Schreibstil wirklich sehr locker und leicht ist.

Ich finde die Leseprobe wirklich super. Ich war eigentlich sofort in der Geschichte gefangen. Olivia ist mir sofort sympathisch gewesen und einfach herrlich erfrischend. Sie hat es sofort geschafft mich zum Lachen zu bringen und ich liebes es wenn eine Protagonistin einen tollen Humor hat. Nicholas scheint sehr frech zu sein und momentan sein Leben in vollen Zügen genießen. Wie der Klappentext verrät möchte er ja seine "Gnadenfrist" nutzen.

Als er Olivia dann das unmoralische Angebot macht musste ich echt Lachen. Das kann einfach nur eine super Geschichte werden. Die Charaktere scheinen wirklich sehr interessant zu sein und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.

Ich erwarte eine absolut witzige und fesselnde Liebesgeschichte. Ich liebe Geschichten mit Royals und würde sie daher wahnsinnig gerne lesen.