Ich muss dieses Buch haben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Schon bei der Vorankündigung habe ich dieses Buch entdeckt. Ich wollte unbedingt die Leseprobe lesen und wurde nicht enttäuscht.

Das Cover stach mir sofort ins Auge. Und ich kann man gut vorstellen, dass Band 1-3 perfekt zusammen in meinem Bücherregal passen ;-)

Das Buch beginnt schon so aufregend, dass ich die Seiten in einem Schwung verschlang. Eine fantastische Geschichte mit viel Humor! Wer will nicht auf einen His-Royal-Hotness. Das ganze Buch knistert! 

Der Schreibstil gefällt mir sehr. Die Autorin hat ein Gefühl für lockere und humorvolle Dialoge. Da macht das Lesen Spaß.

Ich verspreche mir von diesem Buch viel Drama, Leidenschaft und Humor. Genau nach meinem Geschmack!