Interessanter Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maran Avatar

Von

Olivia führt ein kleines Café und kann sich so gerade über die Runden bringen. Ein Schneesturm ist der Gipfel an einem Tag an dem bisher einfach alles schief geht, angefangen damit, dass sie verschläft, der Familienhund ihr Frühstück verspeist und beim anschließenden Morgenspaziergang abhaut. Kunden sind an diesem Tag Mangelware und Olivia ist sehr erstaunt als abends noch 4 Gäste erscheinen, wovon 2 offensichtlich Bodyguards sind. Der dunkelhaarige Typ hat ein Aussehen und eine Stimme, bei der ihre die Knie weich werden, was sie aber nicht daran hindert, ihm klar zu machen, was sie von seinen Anmachsprüchen hält.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und vor allem, das Olivia sehr schlagfertig ist und sich nichts bieten lässt, auch wenn sie diesen Typen scharf findet.