Liedenschaftlich und Genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennychris17 Avatar

Von

Das Buchcover finde ich total toll. Genial wäre es noch, wenn die goldenen Strukturen hervorgehoben sind, wenn man drüber streicht. Aber das kann man ja im Internet nicht sehen, ob das so ist oder nicht.


Die Leseprobe ist recht kurz, aber dafür umso genialer. Oh man der Schlusssatz verspricht schon auf einen richtig heißen Bad Boy - Zum Dahinschmelzen! Jeder brauch so einen unrealistische Liebesgeschichte mal zwischendurch und diese verspricht richtig heiß zu werden. Ich meine hier platzt ja schon eine richtige Bombe, daher hoffe ich, dass es in der Geschichte so weitergeht. Olivia ist so wunderbar realistisch und auch etwas sarkastisch, aber genau die Mischung ist irgendwie liebenswert und ich habe sie schon nach diesen paar kurzen Zeilen ins Herz geschlossen. Die Geschichte möchte ich einfach unbedingt weiterlesen. Sie verspricht sooo viel Drama, Leidenschaft und Humor.