Lockeres, aufmunterndes, modernes Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meikymeik Avatar

Von

Sie ist eine unscheinbare, aber schöne, tollpatschige, graue Maus, arbeitet als Kellnerin und wohnt in einem Haushalt mit anstrengender Schwester, Vater und dem "Scheißköter", mit dem sie auch noch ungewollt Gassi gehen muss. Ein vollgestopfter, hart arbeitender Alltag.

Er ist ein reicher, athletischer, aufregender, verführerischer, unerreichbarer Prinz. Ein sexy Rebell.

Und bei ihrer ersten Begegnung macht es natürlich gleich Zoom. Nur sein Angebot finde ich geschmacklos.

Klingt nach einem wunderschönen Klischee von Märchen. Aber ich würde es sehr gerne lesen!

Es hat einen normalen, leicht lockeren, unterhaltsamen und aufmunternden Schreibstil. Sehr einladend!