OMG ! Was für eine charmante Leseprobe , da hat man gleich Lust auf mehr !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Prince of Passion - Nicholas hat ein edles Cover, das zeigt , das die Geschichte vermutlich mit Protagonisten höheren Kalibers zu tun hat :-P

Der Klappentext ist sehr ansprechend , das Buch wanderte gleich nach Sichtung auf meine Wunschliste

Jetzt hatte ich die Gelegenheit in die Geschichte von Olivia und Nicholas reinlesen zu dürfen und schon nach diesen paar Seiten bin ich gefesselt und habe wirklich Lust auf die ganze Geschichte !


Emma Chase´ Schreibstil ist eine interessante Mischung aus locker , modern , Witz und Charme , das macht die Protagonisten sympathisch , authentisch und einfach cool !

Wird Livy die zehntausend Dollar für eine Nacht mit Nicholas annehmen ?

Wieso trinkt Nicholas nur so viel ? Das beschäftigt mich und ich hoffe, ich bekomme eine Antwort darauf :-)