Prickelnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenamary Avatar

Von

Das Cover sieht total schön aus, verrät aber nicht viel zum Inhalt, was ich interessant finde, weil man kaum eine Ahnung hat, worum es gehen könnte, bevor man sich den Klappentext durchliest.
Olivia ist eine echt liebenswerte Protagonistin, die sich nicht alles gefallen lässt, realistisch ist und sich trotzdem um ihre Mitmenschen kümmert.
Nicholas wirkt schon auf ersten Blick wie so ein richtiger Bad Boy, aber ich glaube, dass sich dort noch ein weicher Kern befindet.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man kommt auch leicht durch.
Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, weil ich wissen will, ob Olivia ja sagt, obwohl ich glaube, dass sie ja sagen wird.
Aber ich wäre total gespannt auf die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden, weil es zwischen ihnen bestimmt hitzige Diskussionen geben würde.