Romantik und Adel*-* eine explosive Kombination!

dianamaslina Avatar

Ich habe auf die Leseprobe bereits seit ich das Buch gesehen habe gewartet! Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich liebe Young Adult Bücher und wenn es noch mit dem Adel kombiniert wird, bin ich hin und weg! Besonders angesprochen hat mich die Tatsache, dass Olivia sich nicht von ihm einschüchtern lässt! Mich würde auch sehr interessieren, um was es in dien vorherigen Kapiteln ging, weil es ja bereits mit Kapitel 3 angefangen hat. Die Szene war auch sehr gut gewählt, weil es wirklich spannend war und man die vorherigen Kapitel auch nicht wirklich bräuchte. Schon alleine der Anfang von Kapitel 3 hat meine Neugier geweckt. Das Buch hat mich auch zum Lachen gebracht :D und zwar z. B. Bei der Stelle, in der ihr kleiner Hund ihr Müsli geklaut hat. Allein schon dieses Kapitel ist unglaublich hut geschrieben. Ich hatte auch einen Eckelmoment, und zwar, als der perverse Müllman sie angemacht hat.. urggg :/ Das Ende der Leseprobe hat mir umso mehr gezeigt, dass ich das Buch dringend haben muss, weil ich hätte nie damit gerechnet, dass er sie einfach dazu einlädt mit ihm Sex zu haben :'D. Im Nachhinein denke ich, dass es mir hätte klar sein sollen. Jetzt will ich unbedingt erfahren, wie ihre Antwort sein wird. Hoffentlich wird sie ihn zurechtweisen :D ich kann die Aulosung kaum erwarten! Es wäre mir eine Ehre und Freude das Buch schon vorab zu lesen*-*