Sehr gelungener Beginn, macht super neugierig auf die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
callie wonderwood Avatar

Von

Das Cover finde ich ziemlich cool gemacht, schick, edel und auffallend. Die Leseprobe ließ sich total angenehm und flüssen lesen, die Seiten flogen nur so dahin.
Livvy tut mir leid, dass sie so sehr mit Geldproblemen zu kämpfen hat umd ihr Tag hat echt mies begonnen.
Interessante erste Begegnung von Livvy und Nicholas. Verirrt sich mit Begleiter und Bodyguards in ihrem Coffeeshop und macht ihr dann dieses freche, dreiste, aber wegen dem Geld bestimmt auch verlockende Angebot. Trotzdem hat die Chemie irgendwie direkt gestimmt, ich kann mir die beiden jetzt schon toll zusammen vorstellen.
Nicholas wirkte direkt wie ein spannender Charakter, macht mich neugierig, mehr über ihn zu erfahren, sein Leben umd sein Alltag als Prinz oder warum er zuvor so lange betrunken war. Da steckt sicher mehr dahinter.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil der Einstieg schon so gut war, ich die Charaktere sympathisch finde und total gespannt bin, wie es mit den beiden weitergeht.