Sehr unterhaltsam

buecher_verliebte Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr, da es sehr schlicht gehalten ist, aber dabei trotzdem durch die Farben sehr edel wirkt, genau passend zu einem Buch, in dem es um die Royals geht.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr, da er einen leichten Einstieg in das Buch ermöglicht hat und ich nur so durch die Leseprobe geflogen bin. Sehr sympathisch finde ich auch, dass die Sprache nicht so hochgestockt ist und auch ab und an mal ein paar Ausdrücke dabei waren, halt wie im wahren Leben.
Von den Charakteren habe ich bisher einen sehr guten Eindruck, da sie auf mich sehr authentisch wirken. Besonders Olivia gefällt mir gut, da sie sehr bodenständig und realistisch ist und sich nicht für harte Arbeit zu schade ist. Auch gefällt mir ihre freche Art, da ich mir vorstellen kann, dass sie dadurch noch in die ein oder andere unangenehme Situation gelangen könnte.
Auch die Nebencharaktere, wie ihre Schwester sind sehr gut in das Buch eingeführt worden, sodass man schon direkt einen ersten Eindruck von ihnen und ihren Charakter gewonnen hat.
Nicholas macht auf mich den typischen Eindruck eines gelangweilten, reichen Players, der denkt, dass er mit Geld alles erreichen kann. Seine selbstbewusste Art lässt ihn aber auch direkt attraktiv wirken, da er genau weiß, was er möchte und wie er es bekommt.
Das Zusammenspiel zwischen ihm und seinem Freund, fand ich auch wirklich amüsant denn die beiden sind wie Feuer und Eis und vor allem, wie sie sich gegenseitig aufziehen und sich Kontra geben, ist sehr interessant.
Von der Handlung erwarte ich, dass sich Olivia auf das Angebot wahrscheinlich einlassen wird und zwischen den beiden eine Beziehung entstehen wird, sie aber auch auf viel Widerstand stoßen werden, da sie sozusagen "nur" eine Kellnerin ist und er halt der Prinz, der in ein paar Monaten seinen Verpflichtungen nachgehen muss.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich die Geschichte wirklich spannend und interessant finde und eh immer für Royal- Geschichten zu haben bin, da sich das ja irgendwie jedes Mädchen in ihren Träumen wünscht