Vielversprechend

lila bücherwelten Avatar

Das Buchcover gefällt mir vor allem deshalb, weil es nicht dem klassischen Klischee eines royalen Roman entspricht. Keine Krone, kein Schönling - sondern schlicht und elegant. Das finde ich wirklich toll!

Der Schreibstil war ebenfalls sehr vielversprechend. Ich mag den Humor, der hat mich sofort mitgerissen und zum Schmunzeln gebracht. Ich liebe es, wenn ich beim Lesen auch lachen kann - deshalb bekommt das Buch auf jeden Fall einige Pluspunkte.

Spannung gab es ebenfalls schon, allein das Ende der Leseprobe ist ja schon höchst interessant. Geld für Sex? Oh je, ich hoffe ja sehr, dass sie dieses Angebot nicht annimmt ... Und bin sehr gespannt, zu lesen, wie es weitergeht!

Die Charaktere waren auch ... interessant. ;-) Nicholas fand ich noch nicht so sympathisch muss ich gestehen, aber ich denke, das ist so gewollt. Olivia hingegen finde ich echt cool. Sie ist so humorvoll und ich finde sie einfach genial. Ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen.

Insgesamt hat mir die Leseprobe wirklich gut gefallen und vor allem durch den humorvollen Sprachstil überzeugen können. Ich will wirklich gern wissen, wie es zwischen Nicholas und Olivia weitergeht und bin schon sehr gespannt auf die ganze Geschichte!