Absolut lesenswert ...

antjedomenic Avatar

Was für eine wundervolle Gestaltung des Buches. Ich habe mich riesig auf den Start der Reihe gefreut. Ich habe nach dem Klappentext geschaut und wollte dann unbedingt das Buch haben. Ich musste es mir direkt nach Veröffentlichung kaufen und auch beginnen zu Lesen. Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch verschlungen.

Der Schreibstil ist belebend und ich konnte mir beim Lesen direkt die Menschen und Schauplätze vorstellen. Bildlich wurde alles beschrieben und auch die Menschen sind sehr reell beschrieben. Man konnte einiges über das Könighaus erfahren und auch wie es vielleicht aussieht, wenn die Öffentlichkeit nicht dabei ist.

Im Buch geht es um Nicholas. Er ist königlich und seine Oma die Königin will ihn verheiratet sehen. Sie setzt ihm ein Ultimatum und er soll sich nun auf die Suche nach einer Frau machen. Das ist ihm aber völlig egal und er will das Leben einfach genießen. Er wirkt wie ein Macho. Sein Bruder Henry taucht auch immer mal kurz im Buch auf, dieser reißt sein Leben ganz schön auf und tanzt aus der Reihe.

Nicholas lernt dann Olivia kennen in ihrem Cafe als die Jungs von einer Party kommen. Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Olivia geigt ihm ordentlich die Meinung nach einem unmoralischen Angebot. Er ist aber nicht nur so ein Angeber sondern hat auch weiche Seiten an sich. Olivia lernt diese kennen und auch lieben.

Die Geschichte der Beiden nimmt Fahrt auf und man kann wirklich das Buch nicht beiseitelegen, zumindest ging es mir so. Ich habe es sehr gerne gelesen und spreche eine Empfehlung aus. Ich freue mich nun auf die Geschichte von Henry und fiebere der Veröffentlichung entgegen.