Angenehme und entspannte Geschichte für zwischendurch

steffinchen Avatar

Preis: € 12.99 (D); € 13.40 (A)
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch (KYSS)
Seiten: 352
Format: Paperback
Erster Band einer Trilogie (Princes of Passion)
Altersempfehlung: keine Angabe
Erscheinungsdatum: 16.04.2019

Inhalt:

Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook ist attraktiv, gutaussehend, charmant und Kronprinz von Wessco. Genau deswegen wird es laut seiner Großmutter, der Queen, nun endlich an der Zeit seinen königlichen Pflichten nachzugehen und eine geeignete Ehefrau zu finden. Doch daran ist unser Prinz ganz und garnicht interessiert. Im Auftrag der Queen soll er ebenfalls nach New York reisen um seinen verschollenen Bruder zurückholen. Dort trifft er auf Olivia, eine Kellnerin in einem New Yorker Familiencafé und die beiden kommen sich nach und nach immer näher.

Cover:

Ein sehr schönes und elegantes Cover. Der Titel ist hervorgehoben und verleiht dem ganzen das gewisse Etwas.

Meine Meinung:

Ich habe nach einem Buch gesucht, das sich gut zwischendurch lesen lässt. Etwas, für entspannte Abende, ohne viel nachzudenken und genau das habe ich bekommen. Der Schreibstil ist flüssig, und leicht. Es liest sich schnell durch und genau das habe ich gewollt.
Die Charaktere sind mir allesamt sehr sympathisch und ich habe es kaum aus der Hand legen können. Die Geschichte ist sehr angenehm erzählt und beinhaltet sowohl erotische als auch romantische Elemente. Ich habe nur einen Kritikpunkt an dem Buch: Ich fand die Sexszenen stellenweisen etwas zu aufdringlich. Teilweise auch ein wenig fehl am Platz. Jeder intime Moment ging etwa 2-5 Seiten
lang und das war mir auf die Dauer etwas zu viel. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung für alle, die auf der Suche nach einem leichten Unterhaltungsroman suchen, der sich innerhalb weniger Abende schnell beenden lässt. Ich werde mir auch sicherlich den zweiten Band zu seinem Bruder Henry besorgen.