Der Kerl ist sexy ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

*** Spoilerfrei***
Ich fand die Leseprobe schon genial, aber nach dem Buch muss ich sagen: es ist der Hammer!
Ehrlich gesagt habe ich Anfangs gar nicht so viel erwartet. Es war für mich wieder eins dieser Bücher nach demselben Schema und grundsätzlich stimmt es auch, aber der Schreibstil und die Charaktere sind so genial, dass es zu einem meiner liebsten Bücher geworden ist und ich jetzt auch gerne einen Nicholas haben will. Nur wo bekomme ich den her?
Aber Spaß bei Seite:
Das Buch ist wirklich super geschrieben und trotz des Themas nicht nur "leichte" Kost. Wer Laura Kneidl und Mona Kasten gelesen hat, sollte es unbedingt und auch wer ganz neu in die Thematik einsteigt: nehmt es und traut euch, ihr werdet es definitiv nicht bereuen. So viel Gefühl so gut vermittelt, habe ich selten gelesen!

Von mir gibt es definitiv 5 Sterne und ich freu mich schon mehr von der Autorin zu lesen.