Ein Buch voller Liebe, Leidenschaft, Humor, Trauer und Schmerz!

tigerluna Avatar

Der “Roman Prince of Passion – Nicholas“ von Emma Chase ist einfach ein unglaubliches Buch! Voller Liebe, Leidenschaft, Humor, Trauer und Schmerz. Eine perfekte Mischung für DIE royale Lovestory schlechthin!

Nicholas – Kronprinz von Wessco hat von seiner Großmutter der Königin ein Ultimatum gesetzt bekommen. Er MUSS eine Adlige heiraten und er hat nur noch fünf Monate Zeit sich für eine zu entscheiden. Nicholas kostet das nochmal voll aus und möchte sich viel lieber vergnügen. Dabei hat er aber nicht mit der New Yorker Kellnerin Olivia gerechnet – die ihm Hals über Kopf den Verstand verlieren lässt.
Gemeinsam wollen sie seine letzten Wochen in “Freiheit“ genießen. Aber wie sagt man so schön es – es kommt doch alles anders als man denkt.

Das Cover ist wundervoll gestaltet! Mit seinen filigranen goldenen Akzenten passt es perfekt zum royalen Thema. Es ist modern und ansprechend kreiert, aber trotzdem wirkt es völlig zeitlos.

Der Schreibstil ist zeitgemäß. Das Buch lässt sich super flüssig lesen. Ich habe es gerade zu verschlungen.

Die Charaktere sind vielschichtig und mit Bedacht gewählt. Sie sind einzigartig und krönen mit viel Wiedererkennungswert. Ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren.

Die Story ist ein absoluter Traum und das Ende war für mich absolut nicht vorhersehbar! Das Buch prahlt mit einem großen Spannungsaufbau.

Ich werde dieses Buch nicht zum letzten Mal gelesen haben.
Die beiden anderen Teile der Trilogie sind für mich ein absolutes Muss!
Ich kann es kaum erwarten und euch allen nur raten dieses unfassbar umwerfende Buch zu lesen.