Ein Royal taucht auf und verändert dein Leben

s_munich Avatar

Das Cover mit dem tollen Muster und der "fühlbaren" haptischen Schrift hat mich sofort angesprochen. Filme und Bücher mit Geschichten rund um fiktive Royals und den Adel haben bis heute nicht ihre Anziehung verloren. Der spannende Klappentext und die Leseprobe waren so lebendig geschrieben, dass ich gar nicht mit dem Lesen aufhören wollte. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte in Olivia's Cafe weitergeht.
Der Schreibstil ist wie bereits erwähnt sehr lebendig geschrieben und daher ist das Buch mit seinen vielen Seiten leicht zu lesen. Keine Spur von langatmigen Beschreibungen und zähen Dialogen, im Gegenteil. Die Sprache der beiden Prinzen ist gegenwärtig und modern. Der unverhoffte Besuch eines tollen Mannes, der auch noch ein echter Prinz ist, wird genial im Buch dargestellt. Welche Frau würde eine derartige Begegnung nicht super finden?
Die Entwicklung zwischen Olivia und Nicholas ist wirklich schön zu lesen und hat mir große Freude bereitet. Eine absolute Empfehlung für alle Royal-Fans und Anhänger von romantischen Liebesgeschichten.